Reisetipps & Route

Reisetipps & Reiseroute

Ein ordentlicher Reiseblog gibt immer äußerst wertvolle Tipps, wo man am besten hinreisen soll, was man dort sehen kann, wie man zu den schönsten Plätzen kommt etc :-).


Hier findet ihr demnächst unsere Reiseroute für jedes Land und jetzt schon ein paar besondere Tipps. Wir werden uns eher kurz halten und euch einfach unsere Highlights nennen. Diese Orte/Hotels/Regionen sind so schön, dass wir euch unbedingt empfehlen, sie auch zu besuchen!


Falls jemand gerne konkretere Tipps oder Hilfe bei der Reiseplanung hätte, bitte meldet euch einfach direkt bei uns.









***Reiserouten: folgen demnächst***










Indonesien

Um etwas klar zu stellen: Indonesien hat unzählige große und kleine Inseln. Wir waren nur auf Sulawesi und in Bali.


Sulawesi: die Insel an sich ist absolut sehenswert, Indonesien pur ohne Touristen! Und verfügt über einige der schönsten Tauchplätze der Welt.

01

Sahaung

Tauchen lernen bei den Blue Bay Divers

02

Saronde

Sandstrand, Tauchen, Schnorcheln

03

Tana Toraja

Mit einem einheimische Guide die traditionsreiche Region erkunden.

Australien

01

Uluru & Kata Tjuta

Zwei Felsformationen im roten Outback - absolut faszinierend und unbeschreiblich.

Sinnvollerweise nicht im Sommer besuchen ;-).

02

Magnetic Island

Hier findet man Koalabären gleich neberm Wanderweg. Eine wunderschöne Begegnung auf einer paradiesischen Insel.

03

Tasmanien

Wie ein eigenes kleines Land mit unberührter Wildnis - Strände, Berge, Hochtäler, Seen. Eine eigene Reise wert.

04

Sydney

Ein Abend in der Oper, ein Tag am Surfbeach, ein Blick über die verzweigte Bucht, Fährfahrten und ein Bier im kleinen Viertel The Rocks. Sydney ist so schön, wie man es sich vorstellt!

Share by: